Private Sale bei Accor Hotels (bis 50%)

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Manfel, 5. Januar 2016.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Es gibt wieder mal einen globalen private Sale bei Accor, und je nach Region und Land sind bis zu 50% Rabatt möglich (zb Großbritannien) für Asien sind zb 40% möglich

    Jede Region hat etwas unterschiedliche Regelungen. Eines gemeinsam haben sie alle, es geht ab 6 Jänner los, bzw. wenn man Accor Le Club mitglied ist hat man einen Tag früher Zugriff auf die Preise.. (also ab heute)

    Reisezeitraum ist auch unterschiedlich

    Her findet ihr eine Übersicht: Private Sale
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Das ist für mich der größte Haken. Ich bin Mitglied beim Accor-Club (demnächst wieder "Silver") und habe mehrere Accor-Hotels schon gebucht, z.T. auch mit deutlichen Rabatten und Frühstück umsonst. Aber alle meine Termine (Düsseldorf am kommenden Wochenende, Paris im März, Madrid zu Ostern, München Anfang Juni, Barcelona im Oktober) sind entweder zu früh oder zu spät oder im "Private Sale" teurer.

    Interessanter ist vielleicht, dass man als Accor-Mitglied auf deren Webseite auf ganz viele Hotels ganzjährig 5% oder 10% (manchmal noch mehr) Rabatt bekommt und es dort günstige Paketangebote gibt, die man als Nicht-Mitglied gar nicht zu sehen bekommt.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Tröste dich - bei mir passt es auch nicht :wink5:

    Hätte gerne das Sofitel in Bangkok wieder gebucht hab aber beim letzten Sale zu lange zugewartet und jetzt passt es von der Zeit nicht mehr. Die haben diese "Private Sales" drei bis vier mal im Jahr.

    Generell noch ein Accor Tipp:
    Beim Cashbackanbieter Quipu gibt es immer wieder mal spezielle Aktionen für Accor.
    Da bekommt man dann bis zu 14% zurückerstattet. (normal bekommt man bis zu 6%)
    Das gilt dann auch auf Aktionsraten.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 217 (Mitglieder: 0, Gäste: 215, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido