Quadtour in Hurghada

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von JennyStd, 2. August 2018.

  1. JennyStd

    JennyStd Welpe

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo alle zusammen!

    Ich werde in Kürze mit meinem Freund nach Hurghada fliegen. Wir haben uns nun an die Tagesplanung unseres 12 tätigen-Trips gemacht und uns dazu entschieden eine Quadtour durch die Wüste zu machen. Meine Frage an euch wäre, habt ihr diese Touren innerhalb des Hotels gebucht oder extern über einen Anbieter? Ich weiß nicht so recht, wie das Preis-/Leistungsverhältnis aussieht, weshalb ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen wollte.

    LG :)
     
  2. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo Jenny,
    es ist immer günstiger Touren extern zu buchen. Die Hotels haben meist den doppelten Preis und die externen Reiseanbieter haben eine top Qualität. LG
     
  3. JennyStd

    JennyStd Welpe

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Dann werden wir uns definitiv auf die Suche nach einem externen Anbieter machen. LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 1, Gäste: 21, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.573
Beiträge:
35.459
Mitglieder:
2.769
Neuestes Mitglied:
Deutscher Student im Iran