Reisejahr 2014 - wo geht es hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 26. November 2013.

Schlagworte:
  1. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Dazu kommen nun noch vier Tage Holland mit Freunden im Mai (Amsterdam + Meer + Strand).

2. Karina

Karina Jungfuchs

Reisejahr 2014

- Südostasien: Wir haben das neue Jahr diesmal im Süden Thailands (Koh Mook) begrüßt und sind dann weiter Richtung Malaysia gefahren. Im Januar haben wir dann einen Abstecher nach Borneo gemacht (Sabah und Brunei) bevor es zurück aufs Festland ging.

- Neuseeland: Im Februar gings dann weiter nach Neuseeland, wo wir das Jahr 2014 hauptsächlich verbringen werden (genauer: in Wellington). Im Laufe des Jahres sind noch ein paar Wochenendausflüge auf der Nordinsel Neuseelands geplant bevor es Ende des Jahres vielleicht schon Richtung Südinsel geht.

3. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

Meine Reisepläne für Russland habe ich jetzt aus verschiedenen Gründen verworfen. Die politische Situation spielt da nicht unbedingt eine Rolle, aber eine Freundin heiratet in Australien im November, und wie meine Oma immer sagt: Wenn man eingeladen ist, dann geht man auch hin. Bzw. fliegen :tongue5:

4. krissi

krissi Forenfuchs

Aus Schottland wurde inzwischen Oslo. :smilewinkgrin3: Grade gebucht für Ende Mai. :RpS_biggrin:

5. Capper

Capper Jungfuchs

Ist auch jemand auf Ostsee-Kreuzfahrt unterwegs?

6. Sino

Sino Erfahrener Reisefuchs

Wir waren zu Ostern in Prag, fahren zu Pfingsten nach Istanbul und im August für 3 Wochen nach Guatemala und Honduras.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 167 (Mitglieder: 1, Gäste: 164, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido