Rundreise Marokko

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von lansiwi, 3. Mai 2017.

  1. lansiwi

    lansiwi Welpe

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Freund und ich wollen im Juni eine Rundreise in Marokko machen. Leider haben wir nur eine Woche und wuerden gerne von Marrakesch nach Fes. Auf dem Weg planen wir ein paar Tage einen Mietwagen zu mieten und mit diesem die Route Marrakesch
    - Via Tiki-Telout- Ait Ben nach Skoura und am weiteren Tag ueber Dades - Agoudal nach Meknes zu fahren.

    Meine Frage daher, ob das zeitlich ueberhaupt moeglich waere, vor allem ob man die Strecke von Dades nach Meknes in einem Tag fahren kann.

    Herzlichen Dank euch.
     
  2. Mario1990

    Mario1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Hey ich hab vor einigen Monaten einen Campingurlaub in Marokko mit meiner Familie gemacht. Hab mich natürlich zuvor informiert wo es am besten wäre und bin auch auf Marrakesch gekommen.

    Hab mir vorher natürlich noch einige Sachen zulegen müssen wie zum Beispiel ein vernünftiges Outdoor Messer - "Link entfernt"

    Was für den Preis echt wahnsinnig gehalten hat und immernoch ohne Probleme alles Meistert. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.638
    Ah, der nächste Spammer.
     
  4. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    380
    Habe dem Onlineshop die schlecht möglichste Bewertung gegeben.
    Natürlich mit der Begründung " Spamwerbung in einem privaten Forum."
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.638
    Ich habe ja nicht mal Lust, mich mit dem Laden überhaupt zu befassen. Also gucke ich ihn mir nicht an und bewerte ihn auch nicht. Viel mehr als der Laden selber nerven mich die unfassbar dümmlichen Beiträge eines "Mario1990" und anderer. Dagegen war ja das Trio "Alina23"/"viajando.ch"/"Trolli" wenigstens sprachlich fast noch eine Wohltat.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 16 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.543
Beiträge:
34.888
Mitglieder:
2.670
Neuestes Mitglied:
MarcelPeters