Ryanair hat wieder 3 Euro Flüge. Viele Ziele sind im gesamten Streckennetz zu buchen. Ausser der Kreditkartengebühr kommen keine Gebühren dazu (wenn man mit Handgepäck unterwegs ist) Buchungszeitraum: Die 25 Jan 11 - Mit 26 Jan 11 Reisezeitraum: Die 8 Feb 11 - Mon 28 Feb 11 Gültige Reisezeiten: Montag - bis Donnerstag (Angebot gilt nur nach Verfügbarkeit) Vorausbuchungsfrist: 14 Tage Wer sich die Kreditkartengebühr sparen will kann sich bei Entrium eine Prepaid Mastercard holen, und zahlt dann auch wirklich nur 3 Euro / Flug
Sorry ich meinte natürlich entropay.com Kurzfassung: Hier kann man sich eine Prepaid Mastercard holen (wichtig ist, das der Account auf UK läuft), die man mit einer Normalen Kreditkarte auflädt. Und wenn man bei Ryanair mit dieser Prepaid Mastercard bezahlt erspart man sich die Kreditkartengebühren.
Na dann bedanke ich mich doch mal für den Tipp - wollte die Tage bei Ryanair buchen und hätte dann 20€ latzen müssen...
Du musst es halt durchrechnen ob es sich lohnt , da ja das aufladen der Prepaidkarte auch etwas kostet. Wenn man jedoch öfters mit Ryanair unterwegs ist dann ist das eine gute Sache. Ich hab das ein paar Mal mit der Visa Electron von Entropay gemacht - hat super funktioniert ( eine Buchung mit dieser kostet bei ryanair aber jetzt auch 5 Euro)