Südafrika ist nicht nur Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Südafrika Forum" wurde erstellt von naturefriend, 7. Januar 2011.

  1. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    @ Reisegans

    bei mir ist es schon ein paar Jahre her als ich in Südafrika war, damals gab es noch kein Internet.
    Ich hatte meine Infos vom Südafrikanischen Fremdenverkehrsamt in Frankfurt.
    Die schickten mir eine zwei Zentimeter!!! dicke Broschüre mit ausgearbeiteten Rundtouren für Selbstfahrer, Hoteltips, Beschreibung der Sehenswürdigkeiten usw , richtig gut gemacht. Es hat auch alles zugetroffen, nichts war geschönt.
    Ob das immer noch so ist mußt Du selbst testen.

    http://www.southafricantourism.de/


    Gruß Hippo
     
  2. Reisegans

    Reisegans Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Ich glaube auch das Südafrika wirklich scln sein kann :) Ich muss auch mal meinen Urlaub dahin planen :)
     
  3. Mariechen

    Mariechen Welpe

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Da möchte ich mich doch gleich einmal anschließen! Eine Freundin von mir läuft dieses Jahr den Wild Walk mit, vielleicht hat der eine oder andere ja bereits davon gehört. Ein wunderbarer Weg, Südafrika von seiner schönsten Seite kennenzulernen und gleichzeitig noch etwas "Gute" zu tun. Ich hatte eigentlich auch erst überlegt, mitzulaufen, habe aber leider nicht rechtzeitig das Geld für einen Flug zusammenkratzen können :(
     
  4. discostu09

    discostu09 Welpe

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    1
    Drakensberge und Table Mountain Nature Reserve Südafrika

    Wir waren in 2013 in Kapstadt und in die Drakensberge. In Kapstadt haben wir verschiedene kleineren Wanderungen im Table Mountain Nature Reserve unternommen. Wenn man einige Tage in der gegend ist würde ich das sehr empfehlen. Hier ein Blog mit verschiedenen Hikes aus der Region:

    URL entfernt: Forenregeln beachten

    Auch die Drakensberge ist ein schönes Wandergebiet.
     
  5. DrLeonDur

    DrLeonDur Welpe

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Das stimmt. Südafrika hat eine Menge mehr zu bieten. es ist wirklich eine wahnsinnig schöne Gegend.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.578
Beiträge:
35.656
Mitglieder:
2.791
Neuestes Mitglied:
Novemberregen89