Hallo Zusammen, bin gerade an meiner USA-Reiseplanung in Gange. Hat jemand einen Motel/Hoteltipp für Savannah ??? LG Austrabrina
Hallo, meine Liebe, Savannah ist bezaubernd! Wir haben im letzten Jahr dort ein paar wunderschöne Tage verbracht (mit Abstecher nach Charleston). Versuch, möglichst zentral was zu kriegen. Unser Motel (nicht zu empfehlen) war zwar nur 2 Meilen außerhalb des Zentrums, aber das war schon sehr abgelegen ...
Hi, ja, ich habe auch schon gehört das sich Savannah echt lohnen soll. In Charleston wollen wir auch eine Nacht bleiben. Da geht es danach hin. Leider sind die vernünftigen,"zentralen" Hotels/Motels in Savannah in eine Preisklasse... das geht so gar nicht in unserem Zeitraum. Wir haben uns nun für das Country Inn & Suites Savannah Midtown entschieden, was ca. 7 Meilen außerhalb vom Stadtkern liegt. Wir fahren dann mit dem Auto rein, nützt ja nix. Dafür ist der Preis unschlagbar gewesen. 170 € für 2 Nächte mit Frühstück und Innenpool. War bei booking gerade im Angebot und hatte gute Bewertungen. Schauen wir mal... GLG Austrabrina