Sehenswürdigkeiten in Kanada

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Thorsten, 11. März 2015.

  1. Thorsten

    Thorsten Welpe

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    7
    Liebe Leser :)

    Ich will bald einen kleinen Urlaub in Kanada machen und da ich vorher auch noch nie dort war, will ich mir jetzt mal anschauen was es denn so alles für Sehenswürdigkeiten gibt. Man sollte ja schon etwas darüber wissen und nicht so ganz planlos dahin gehen :D

    Ich würde gerne von euch wissen was euch denn in Kanada am besten gefallen hat ? Und könnt ihr mir denn mal so spontan sagen wo ich mich genauer schlau machen kann ? :$ Es kommen mir alle Tipps gut ernsthaft gemeint sind und die helfen können.

    Habt ihr da paar kleine Tipps ? Und wenn ja dann bitte bitteeee paar Beiträge. Herzlichen Dank
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Es gibt so Bücher, die nennt man Reiseführer - da steht genau das drin, was Du wissen willst - toll, oder? Gibts schon für wenig Geld im Buchhandel, oder auch im Versand, und sogar in elektronischer Form :RpS_biggrin:

    Da ich selbst für Kanada plane, hier meine (wildlife - lastige) to-do Liste: Grizzlies zur Lachs-Saison, Eisbären in Churchill, Wale um Vancouver Island, Indian Summer, (evtl. Niagarafälle).


    (Wetten, es meldet sich gleich ein neuer User an, der einen super Link zu einer Webseite mit Kanada-Tipps hat. :RpS_biggrin: )
     
  3. Michaelal

    Michaelal Jungfuchs

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Also was mir bekannt ist als schönste Sehenswürdigkeiten:
    Niagarafälle in Ontario
    Colulmbia Icefield zwischen den Provinzen Alberta und British Columbia
    CN Tower, das Wahrzeichen Torontos

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
    Liebe Grüße, Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 221 (Mitglieder: 1, Gäste: 215, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido