Sehr empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Joanna, 8. August 2020.

  1. Joanna

    Joanna Welpe

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Die Bilder werden Indiens absoluter Schönheit und Einzigartigkeit nicht gerecht. Ich bin in einer kleinen Reisegruppe für zwei Wochen durch Nord Indien gereist. Amit und seine Crew waren exzellent! Amit ist ein begabter Fahrer, was ein großes Kompliment ist, denn die Straßen in Indien sind schwierig zu befahren und es ist schwer sich durch das Chaos durch zu navigieren. Ich liebe es! Außerdem ist er sehr lustig und ich habe viel von ihm über die indische Kultur und den Hinduismus gelernt. Auch Anoop will ich loben! Anoop ist eine wandelnde „Encyclopaedia“. Egal welche Fragen ich über Indien hatte, er konnte sie mir alle beantworten. Dies war sehr beeindruckend.Es ist ein sicherer Weg mit dem Auto/Bus durch Nord Indien zu reisen. Wir haben das Taj Mahal, den goldenen Tempel, den Dalai Lama Tempel, Ghandi‘s Asche, den Masrur Tempel, den Bhagsunath Wasserfall gesehen, sind durch die Ausläufer des Hinalayas gewandert, haben Rafting auf dem Ganges River gemacht, haben einen Guru in den Bergen getroffen und vieles mehr. Nicht zu vergessen das beste leckerste vegetarische Essen, das ich jemals gegessen habe. Amit und seine Crew haben uns zu sicheren sauberen und sehr leckeren Restaurants ausgeführt. Ich hatte keine Magen Darm Beschwerden. Außer vom zu viel Knoblauch Nan Brot essen.
    Meine Reise durch Indien war magisch. Wir haben viel gesehen und viele Sehenswürdigkeiten angeschaut und das in einer sehr kurzen Zeit. Indien ist intensiv. Da sind viele Menschen, Armut, Kühe, Religion, Spiritualität und Magie. Ich würde es lieben wieder zurück zu gehen und noch mehr über die Menschen, deren Kultur und über die Landschaft zu lernen. „Drive north India“ hat es geschafft alles möglich zu machen während der Reise. Ich würde es lieben es erneut zu besuchen.
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.787
    Bevor ihr fragt, ich habe ihr schon eine Verwarnung geschickt. Sollte sie einen link posten wird sie gesperrt!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 49 (Mitglieder: 1, Gäste: 44, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.778
Beiträge:
41.066
Mitglieder:
3.502
Neuestes Mitglied:
odygew