Sehr trüb heute morgen, Nieselregen...

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 19. Januar 2011.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Aber trotzdem immer wieder nett anzuschauen:

    [video=youtube;h_DBNGImMyg]http://www.youtube.com/watch?v=h_DBNGImMyg[/video]
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    weiss auch nicht was dieses Jahr in SOA los ist, aber das Wetter scheint überall nicht der Hammer zu sein...- wir hatten aus 3 Wochen (Thailand/Malaysia) ca. 15 Tage bewölkt/Regen etc. ..hab ja mit den Locals rumgescherzt und gesagt, dass das Wetter heuer so ist wie normalerweise im Oktober...
    LG, Mari
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Sonna war hier eher rar in den letzten Wochen, zumindest ist es nicht so kalt wie in Thailand im Moment :RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 239 (Mitglieder: 0, Gäste: 233, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido