Selbe Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Hier-und-Da, 30. Januar 2015.

  1. Hier-und-Da

    Hier-und-Da Welpe

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hat einer von euch zufälligerweise Boarderline von Andrea Brendt gelesen oder hat es demnächst vor?
    Da gehts um die 10-jährige Weltreise und das Surfen - überwiegend Ozeanien - des Autors selbst.

    Ich lese den Roman gerade und kann fast gar nicht mehr aufhören, aber ich frag mich, ob er einfach so eine Ausnahmeperson ist, oder sich in diesem Forum mehrere solcher Leute rumtreiben.

    Würde mich freuen, wenn noch einer hat. :yes3:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 232 (Mitglieder: 1, Gäste: 229, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido