Selbstfahrer-Tour Namibia Januar/Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von tilatila1421, 8. November 2013.

  1. tilatila1421

    tilatila1421 Welpe

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps und wichtigen Hinweisen für eine geplante Selbstfahrer-Tour durch Namibia im Januar und Februar 2014 gemeinsam mit meinem Freund.
    Einen Großteil der Reise werden wir auf Campsites verbringen.
    Bitte schreibt mir einfach ALLES, von dem ihr denkt, dass wir es unbedingt beachten und/oder keines Falls verpassen sollten.
    Als kleine Anregung dazu, folgen hier noch die geplante Route mit angestrebten Unterkünften.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen!!!

    Windhoek
    Oanob Damm Oanob Damm Campsite
    Mariental River Chalets Campsite
    Quivertree Forest Quivertree Forest Campsite
    Fish River Canyon Roadhouse Campsite (können von hier aus Tagesausflüge gemacht werden?)
    Ais-Ais Ais-Ais Campsite
    Sendelingsdrif/Richtersveld Norotshama Campsite
    Oranjemund Op my stoep
    Shark Island Shark Island Campsite
    Tirasberge Little Hunters Campsite oder Koiimasis (was meint ihr?)
    Sesriem Le Mirage
    Walvis Bay Oyster Box
    Cape Cross Cape Cross Campsite
    Torra Bay Torra Bay Campsite
    Sesfontein Khowarib Campsite
    Epupa Falls Kapika
    Etosha Pfanne Dolomite Camp
    Mokuti
    Waterberg Waterberg Plateau Campsite
    Windhoek
    Beitrag zitieren Beitrag zitierenBeitrag melden! Beitrag melden!Thema löschen Thema löschenThema editieren Thema editieren
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ALLES und noch viel mehr steht im Reiseführer.
    Aufgrund Deiner Angaben kann man gar keine schlauen Tipps geben. Wie lange vereist ihr?
    Ich würde vorschlagen Du stellst ein paar konkrete Fragen, dann kann Dir auch geholfen werden. Einfach mal ne Auswahl in die Runde werfen, hilft niemandem.
    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti,
  2. masi1157
Besucher: 218 (Mitglieder: 3, Gäste: 214, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido