Silvester-Menues SOA

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 10. Juli 2011.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.056
    Hallo zusammen,
    diese neue Mode hat schon überall Einzug gehalten - bucht man in SOA über Neujahr ein Hotel, lassen die einem das Silvester-Menue mitbuchen=obligatorisch. Manche Hotels wissen wirklich nicht, was sie verlangen sollen..von 50 Euro bis 400 Euro ist da alles dabei. Ich war jetzt schon die letzten 4 Jahre immer über Silvester irgendwo in Thailand oder Malaysia.., die Preise für die Menues steigen stetig..meiner Meinung könnte man das abschaffen - wirklich gut ist das Essen (fast) nie. Auch die Show-Einlagen während des Abends sind einfach nur nervig..wir haben das einmal mitgemacht, seit dem suchen wir immer Hotels, wo es entweder nicht obligatorisch ist, oder sonst preiswert.., so dass man sich nach dem Essen verziehen kann.
    LG Mari
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Weihnachten und Sylvester ist die einzige Zeit wo ich gar nicht verreisen mag, weil es zu Hause am schönsten ist. Da haben sich mittlerweile Traditionen entwickelt die ich gar nicht missen mag, und ein Urlaub unter Palmen käme nicht in Frage.
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Weihnachten in Tonsai war das beste Weihnachten, das ich je hatte :yes3:
    Zu Essen gabs gebratenen Reis mit Hühnchen für 60 Baht :RpS_biggrin:
    Und danach ne nette Party am Strand, hach war das schööööööön...

    Ich muss gestehen, ich hasse Weihnachten... Aber in Thailand lässt sichs schon aushalten :RpS_biggrin:
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.056
    Hallo
    wir fliegen meist um den 27.12. weg - 3 Tage Weihnachten ist mir allemal genug..nachher wird eh nur rumgehangen u. gegessen- gescheit Ski-Fahren kann man in der CH auch nicht während dieser Tage - viel zu viele Touris, der Schnee ist normalerweise auch nicht der Hit - darum ab in den Sommer und zu Silvester am Strand - das ist für mich Weihnachten pur. Die Kälte hat man ja die restlichen 10 Monate eh. Darum verpasst man nix zu Hause.
    LG Mari
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 171 (Mitglieder: 0, Gäste: 165, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.926
Beiträge:
48.547
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido