Silvesterflug nach Thailand! (Hin- und Rückflug für 633 Euro)

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von agmal, 17. Dezember 2012.

  1. agmal

    agmal Welpe

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Am 31.12.2012 geht es auf nach Thailand! für nur 633 Euro das Flugticket!!!
    Der Flieger startet am Münchner Flughafen mit Zwischenstop in Muscat Seeb und dann direkt nach Bangkok. Rückflug ist am 02. Feb 2013 in Bangkok.

    Das Ticket muss lediglich noch auf deinen Namen umgebucht werden (Kann mit Kosten verbunden sein, das kann ich leider nicht genau sagen).

    Ihr könnt das Ticket direkt bei mir abholen und zahlen oder ich sende euch das onlineTicket zu, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

    Hin und Rückflug sind gesichert.
    Ich muss aus Krankheitsgründen (Skiunfall) leider absagen, da ich mit Gips rumlaufe) absagen :(
     
  2. EndlichUrlaub

    EndlichUrlaub Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Wow! Das wär wirklich eine tolle Idee! Auch für dieses Jahr. Dann würde ich sogar glatt mal extra geldverdienen dafür... Klingt traumhaft.
     
  3. Claudia558

    Claudia558 Welpe

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    8
    Die Idee ist klasse. Silvester mal ganz anders zu verbringen. Und der Flug ist auch sehr günstig. Melde dich mal und erzähl und wie es war.
     
  4. Truschel

    Truschel Forenfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    Schaut mal auf Datum --- der Silvesterflug ist schon vorbei !!!!!!:no3:
     
  5. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Also in letzter Zeit kommen hier schon komische Beiträge... Oder hab nur ich den Eindruck?
     
  6. Truschel

    Truschel Forenfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    auch im "ehemaligen" Forum, man muss sich nur noch wundern -- viell. ist es die Hitze der letzten Tage -- "belebt" ja ein Forum - aber eher zum Negativen.:sigh3:

    Gruss
    Truschel
     
  7. Flugreise

    Flugreise Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    14
    Hi,

    letztes Jahr sind wir über Weihnachten in die Türkei geflogen für sage und schreibe 200 Euronen. Kurzentschlossene sollten aufjedenfall hier mal schauen:
    *** Werbelink gelöscht ***.

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2013
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Kann hier bitte mal jemand konsequent diese penetranten Werbebeiträge unterbinden? Es nervt nur noch, wenn hier mindestens jeder 2. Beitrag gar keinen Inhalt hat, sondern nur einen Werbelink transportiert.


    Gruß, Matthias
     
  9. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Ebenso im Fred Kreuzfahrten Last Minute buchen und sparen und einige mehr.

    Nervt nur noch.

    LG
    FanBear
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05,
  2. Umi
Besucher: 237 (Mitglieder: 3, Gäste: 226, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido