Singapur Eure Tipps

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von reisser, 7. August 2018.

  1. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Guten Morgen liebes Forum

    Welche Tipps habt Ihr für Singapur 2019? kommendes Jahr ist es endlich soweit. Ist es da wirklich so streng? Wie ist der ÖPNV organisiert?

    Sollte man eher auf Sentosa Island wohnen oder doch woanders?
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    806
    Singapur ist echt toll :daumen::daumen::daumen:. Wie lange wollt ihr denn bleiben ? Ich finde man kann es dort gut 4-5 Tage aushalten wenn man die Stadt noch nicht kennt.

    Am tollsten fanden wir "Gardens of the Bay" tagsüber und auch Abends zur Dämmerung. Echt fantastisch anzuschauen.

    Auf Sentosa selbst würde ich nicht unbedingt wohnen wollen, aber ist ja Geschmackssache. Der Strand ist nett und für einen Nachmittag ist das toll dort.

    In den Universal Studios war nicht leider noch nicht. Hat bisher noch nicht geklappt. Die sind aber nicht groß und es soll gut sein hat man mir erzählt. Da aber am besten unter der Woche rein da es sonst sehr voll ist.

    Ich die letzten 2 Male immer in der Nähe von Chinatown gewohnt im Hotel "Dorsett" , direkt an der MRT-Station "Outram Park" (fährt man von der MRT-Station direkt mit dem Fahrstuhl ins Hotel). Von dort aus kann man fußläufig gut und preiswert in Chinatown zum Essen gehen.
    Die Hotels sind alles sehr hochpreisig, also nicht wundern und nach Angeboten Ausschau halten.

    Das Metro (MRT) Netz ist toll ausgebaut. Man kommt überall schnell hin.
    Auch vom Flughafen zum Hotel und zurück. Von dem o.g. Hotel fahren wir nur um die 30 Minuten.

    LG
    Austrabrina
     
  3. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Supi das klingt alles sehr gut.

    Um eine SIM brauch ich mich nicht kümmern das deckt meine Thai AIS ab.

    Für Internet ist also gesorgt.

    Wie sieht es mit Shoppingcentern aus?
     
  4. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    468
    Gibt es in Singapur nicht. Auch ÖPNV ist nicht vorhanden.
    Internet gibt es dort auch nicht .
    Also ist deine beworbene Karte wertlos!
    Höre endlich auf dieses Forum für deinen Spam zu missbrauchen.

    PS. Die beworbene Karte habe ich in allen möglichen Portalen als Schrott bewertet.
     
  5. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Lass diesen Quatsch. Was soll soetwas?
     
  6. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    468
    Weil dieser Spam in einen Reiseforum nichts zu suchen hat!
    Du hast hier jetzt mindestens 4x Werbung gemacht.
    Lies doch einfach mal die Forumsregeln.
    Wenn du ein ehrliches Interesse an einem Erfahrungsaustausch hättest , hättest du hier im Forum sehr viel zu Singapur gefunden und würdest nicht solche eigenwilligen Fragen stellen.
    Aber es geht dir ja nur um Werbung, für eine SIM Karte die kein Mensch in Singapur braucht. Hälst du uns eigentlich für blöd?

    Sehr verärgert Lutz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  7. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Nö halte ich nicht ich kenn dich nicht und Du mich nicht. Vondaher kann ich den Tam Tam Deinerseits nicht verstehen.
     
  8. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    468
    Ich werde dir jetzt keine weitere Möglichkeit geben hier weiter Beiträge zu sammeln um dann weiter zu Spamen.
    Denke hier sind die Moderatoren gefragt.
     
  9. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    468
    Ein Spammer weniger.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 0, Gäste: 34, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.098
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme