Hat jemand schon Erfahrungen mit Buchungen bei sonnenklar.tv gemacht ??? Die Angebote sehen gut aus.... oft sind es aber Hotels die erst wenige Monate zuvor fertig gestellt worden sind... Modaction: Link entfernt Forenregeln beachten
Soviel ich weiß ist sonnenklar..tv eine Tochter von FTI bzw Big Extra (das widerum zu FTI gehört) Beides sind renommierte Reiseveranstalter, und wenn es gute Angebote gibt (die es immer wieder mal gibt) kann man wohl bedenkenlos zuschlagen.
Aber bitte beachten, Sonnenklar und die Discounter mit Ihren Angeboten - das sind dann Reisen zu "sauer Gurken"- Zeiten - Regenzeit etc. Ich war vor 2 Jahren auf Samui in einem Hotel das voll mit Sonnenklar-Touristen war. Viel Spass !! 6 Uhr Liegen belegen, nur Gemecker, höchste Anprüche usw. Dabei hatten die das für einen Spottpreis, der nicht zu erzielen gewesen wäre in Eigenregie. Truschel
Habe schonmal bei Sonnenklar TV gebucht hatte alles geklappt, aber bei der Buchung gab es ein paar komplikationen. Wir hatten bei der Buchung direkt alles angegeben auch unsere Kreditkartendaten diese gingen irgendwie "verloren" als wir dann nach ein paar Tagen nix von SonnenklarTv gehört hatten, wurde uns auf unser Nachfragen geantwortet das diese Daten wohl nicht mitübermittelt worden waren. Im Endeffekt mussten wir nochmal die Kreditkartendaten neu per Post zuschicken, was ja nicht so schlimm ist und bestimmt auch nicht standart bei SonnenklarTv. Allerdings fanden wir es komisch das wir nich von SonnenklarTv auf die fehlenden Daten aufmerksam gemacht worden waren.... Ansonsten nix negatives zu SonnenklarTv.
Hallo Von diesem Sonnenklar TV habe ich noch nie etwas gehört, das ist jetzt das erste Mal. Ich habe mir da mal versucht, Infos drüber zu holen. Wie es den Anschein macht, ist es sehr annehmbar denke ich mir mal. Werde mir das Mal für die Herbstferien vormerken und ausprobieren.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit sonnenklar.tv gemacht. Hab jetzt schon drei Reisen gebucht und wurde bei keiner enttäuscht. Es ist klar, das vor jeder Buchung die Ferienzeit beachtet werden muss, ansonsten hat man den Kampf um das Liegen immer und in jedem Ferienort! Ich habe bei meiner letzten Reise noch ein richtig tolles Schnäppchen hier *** bitte Forenregeln beachten *** gefunden. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ständig informiert zu bleiben kann nie schaden!
Von Bekannten habe ich gehört, dass Sonnenklar.tv zu den seriösen Anbietern gehört, denen man problemlos vertrauen kann. Mein Bekannter sagte mir, dass der Service nicht so gut wie bei anderen, teureren Anbietern, aber dem Preis angemessen sei. Habe auch schon erwogen, eine Reise über Sonnenklar.tv zu buchen, bis dann etwas dazwischengekommen ist.