Spanien Portugal Marokko El Aiun ect. Wohnmobilsurfing Mitreisende gesucht!

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von walker, 3. Februar 2013.

  1. walker

    walker Welpe

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich bin mit einem US Wohnmobil unterwegs immer Richtung Süden,derzeit auf der Höhe Valencia,von Italien Frankreich kommend.Habe von Deutschland aus mehrere Mitreisende in Italien,Rom abgesetzt und bin bis Amalfi runter dann wieder hoch und richtung Florenz,von dort aus richtung Ventimiglia und Nizza,hinunter bis zur Camarque,vorgestern in Spanien eingereist und nehme immer wieder mal welche Mitfahrer und Reisende aus verschiedenen Foren,Fernweh Backpackers ect mit, und kann nur empfehlen,Reise und sehe,die Welt mit deinen Augen!
    Lass dich nicht einschüchtern oder von irgend welchen "Experten",verängstigen oder von irgend jemand einen scheiss erzählen,wo sie überall schon waren und wo sie überall hinwollen,was richtig was falsch ist,zu 90% Bullshit!:cool5:
    Leg den zapper weg und Reise!:yes3:
    Angst und unwissenheit sind ein grund,kein Hinderniss!
    Wie ich mich am Leben halte?Die Krise?!
    Wenn du den Kopf nur zum Haare schneiden hast,stay @ home dude!:RpS_biggrin:
    Du wirst immer und überall etwas finden,um für ein paar Tage genug zu verdienen und weiter zureisen,ein Dach über dem Kopf brauch ich nicht,ich fahre damit!
    Sonne Sand Meer Chill bro,die Welt ist gross,der Verstand sollte sich dem anpassen und nicht als Neerd mit einem zapper in der linken und yo dick in der rechten verotten:confused2:
    Ain´t no bether way unabhängig um die Welt zu reisen,heute hier morgen dort,ich habe so viele Leute kennen gelernt,viele Kulturen erfahren und noch mehr freunde kennen gelernt,ganz zu schweigen von den Beaches round da globe:daumen:!
    Derzeit weiss ich immer noch nicht wo diese reise enden wird,sie dauert sicherlich noch ein paar Jahre,solange die Kiste läut und mein wenig verstand soweit alles begreift,sollte dies kein Hinderniss sein,denke das mein ziel wieder runter bis Tarifa sein wird,danach eventuell wieder rüber nach Marokko bis Tan Tan oder El Aiun(High Wind Area 51!!:banana::nod:
    Da gibt 5000 km Beaches ohne Massenfassen von Touris!:tongue5:
    Wer sich anschliessen möchte,owner wie auch mitreisende,take a seat,platz ist genug da,seht zu das ihr die Tasche packt und runterkommt,bin bis mindestens Montag Dienstag in Nähe Valencia,hole auch eventuel ab,nach absprache einfach aufsteigen und wo du willst absteigen,whatever.Alles nach absprache,einfach bescheid und da wird geholfen:hurra:
    Für Neerds,Couchsurfing is out,Travelsurfers is comming!
    Die Charakterlichen eigenschaften sollten richtung Ghandi Bukowski Einstein K.Slater Naish Obermeier ect gehen:dance3:,what ever no gain no pain no fun!
    Kontakt entweder über Forum oder GELÖSCHT

    .... Bitte Forenregeln lesen
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 41 (Mitglieder: 1, Gäste: 32, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.772
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido