Spitzendeal: Mit EK über Athen fliegen

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Jupp, 27. Februar 2011.

  1. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Wir wussten es schon lange, dass man ab Athen gute Preise für Partnerbusinessflüge bekommt und haben es jetzt einfach mal gebucht.
    Wir fliegen jetzt für 2330,30 € für ZWEI Personen ab Athen nach Manila in Business. Das sind p.P. 1.165,15 €. Wir fliegen mit der A340/500 und 777/300 ER hin und mit der 777/300 ER sowie dem A 330/200 zurück. Jeweils natürlich via Dubai. Dort können wir uns in der BIZ Lounge im T3 oder T1 erfrischen.

    Natürlich müssen wir noch von Düsseldorf nach Athen kommen. Kein Problem mit Swiss fliegen wir (allerdings ECO) für 408,90 € return.

    Buchen könnt Ihr das auf der griechischen EK Site:

    Emirates Greece

    Klar ist es etwas umständlicher mit dem Umsteigen aber dafür schlafen wir im Flug....
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Jupp - du bist ja wirklich ein (Reise)Fuchs :RpS_biggrin:

    Ich habe mir schon gedacht, dass du (ihr) wahrscheinlich den Flischer nehmt, obwohl du in deinen Bauernregeln ja was anderes ausgesagt hast: "Aktuelle Bauernregel: Kommt nach März schnell der April(a), fährt der Jupp flugs nach Manila.

    lg Richi
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo Jupp..ja das ist ein Schnäppchen:smile1:- fliege im September mit der A340 der Lufthansa (Singapore Airline kenn ich ja schon) nach Jo-Burg..aber Klapperklasse:smile1:- in die Lounge geht's dann aber auch..für das hab ich ja den Vielfliegerstatus:smile1:
    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 219 (Mitglieder: 1, Gäste: 215, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido