Sprachaufenthalt in Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Elias889, 25. Februar 2013.

  1. Elias889

    Elias889 Welpe

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich wollte euch fragen, was eure Erfahrungen mt Sprachaufenthalten in Neuseeland sind.
    Ich bin im Netz auf --Link gelöscht von Marimari bitte Forenregeln beachten!!!- gestossen, die solchen Aufenthalte vermitteln.
    Die Website scheint mir seriös, jedoch würde ich mich zusätzlich noch über einige Berichte von eurer Seite aus freuen :)

    Gruß,
    Elias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 250 (Mitglieder: 2, Gäste: 245, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido