Sri Lanka Sehenswürdigkeiten

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Boronjo, 14. September 2011.

  1. Boronjo

    Boronjo Welpe

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo alle miteinander! :)
    ich bin recht Neu in dem Forum aber ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar
    werde ich in zirka 2 Monaten eine Reise nach Sri Lanka anstreben.Von meinen Bekannten weiß ich das es ein sehr wundervolles Land ist und da ich sehr gerne Fotografiere interessieren mich natürlich besonders die Sehenswürdigkeiten in Sri Lanka.:RpS_biggrin:
    Leider bin ich nur sehr kurz dort ungefähr 7-9 Tage lang und wollte euch mal fragen was sich von den Sehenswürdigkeiten am meisten lohnen würde was ein absolutes muss ist?
    Ich habe da im Internet gesucht und auch eine empfehlung meiner Bekannten erhalten undzwar soll die Felsenfestung Sigiriya [/URL] sehr schön sein und ein absolutes muss , was man sehen muss wenn man in Sri Lanka ist.
    Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob das die richtige Wahl wäre denn ich habe nur sehr wenige Tage und ich möchte in den wenigen Tagen so viel wie möglich sehen.:uhoh3:
    Vieleicht habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Orte die sich mehr lohnen wo es mehr zu sehen gibt?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)


    Gruß

    Link entfernt: Bitte Forenregeln beachten
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 89 (Mitglieder: 0, Gäste: 71, Robots: 18)

Statistik des Forums

Themen:
2.925
Beiträge:
48.446
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido