Sri Lanka - Welche Rundreisen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Julia Meinl, 16. April 2019.

Schlagworte:
  1. Julia Meinl

    Julia Meinl Welpe

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    2
    Hallo Community!
    Ich würde gerne mal eine Rundreise durch Sri Lanka bei meinem letzten Urlaub machen. Generell würde ich gerne nach Sri Lanke mal fliegen und dann das Land kennenlernen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum welche Rundreisen ihr mir dafür empfehlen könntet.
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    956
    Wir haben unsere Rundreise 2017 selbst zusammengestellt. Es empfiehlt sich, einen privaten Fahrer zu buchen (wir wollten das zunächst auf gar keinen Fall, aber es ist in Sri Lanka tatsächlich das beste, zumindest für die Fahrt durch das sog. "Kulturdreieck").

    Auf meinem Blog habe ich über die einzelnen Stationen ausführlich berichtet. Hier der Link zur Zusammenfassung.

    Und hier der Link zu der Streckenführung, für die wir uns entschieden hatten.

    Falls du weitere Fragen hast, her damit ...
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.407
    Hab grad den Blog überflogen und nicht mitgezählt :33:
    Wie viele Tage wart Ihr unterwegs in Sri Lanka?
     
  4. Julia Meinl

    Julia Meinl Welpe

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    2
    Hallo DocBua!
    Danke für deine Links. Die Rundreise selber zusammenzustellen ist natürlich auch eine Alternative, vor allem wenn man sich dort schon ein wenig auskennt. Deine Ausführungen waren sehr interessant und ich denke ich werde für meine Rundreise möglicherweise auch darauf zurückkommen und meine Rundreise selbst zusammenstellen.
    Konnte mich zwar auch schon ein wenig umhören aber die Angebote der Reiseagenturen haben mich nicht wirklich überzeugt. Am interessantesten war noch dieses (Link entfernt - wir passen auf :nana:) Angebot. Ich fürchte die Entscheidung was ich schlussendlich machen werde wird nicht einfach werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2019
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    956
    Wir hatten 18 Tage vor Ort. Zu wenig :RpS_smile:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 1, Gäste: 39, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.655
Beiträge:
37.279
Mitglieder:
2.909
Neuestes Mitglied:
zoomin