St louis

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von waldbaum, 21. Februar 2021.

  1. waldbaum

    waldbaum Welpe

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Mich reizt es irgendwie mal nach Stlouis zu kommen was muss man da gesehen haben?

    Ich hsbe gelesen dass die einen sehr modernen Bahnhof haben sollen und eine U-Bahn.

    Was gibt es dort für Parks und Shoppingcenter? Welche Restaurants sind gut?
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.226
    @waldbaum
    Willkommen im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast!!
    So, so, du hast gelesen, dass ... Wenn du kein Troll bist (von denen hatten wir in den letzten Wochen viele), solltest du vielleicht mal überlegen, ob du dich vorstellst und / oder einfach mal ein nettes "hallo" in die Runde wirfst. Das nennt man Manieren.

    G**gle doch einfach mal nach St. Louis und du wirst bestimmt fündig. Als Einstieg empfiehlt sich z.B. das Nachlesen bei Wikipedia. Oder hier. Oder hier.

    Und zwischendurch wirst du dann möglicherweise auch herausfinden, dass St. Louis in Bezug auf die Kriminalitätsrate die gefährlichste Stadt der USA ist. Wenn also irgendwann einmal wieder Reisen in die USA möglich sind: Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  3. waldbaum

    waldbaum Welpe

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Ja das habe ich auch gelesen.

    Aber ich denke mal nicht dass es tagsüber dramatisch ist durch den Downtown zu schlendern
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.066
    Guten Morgen Waldbaum,

    also ich war schon einmal in St.- Louis. Dort ist der "Gateway Arch" eine tolle Sehenswürdigkeit. Kann man auch hochfahren. Wir hatten damals einen direkten Blick vom Hotelzimmer auf den Arch. Einfach fantastisch !!
    Wie DokBua schon schrieb wäre es toll wenn du dich unter der Rubrik "Vorstellungstread" mal vorstellen könntest. Das macht alles ein bisschen persönlicher.

    LG
    Austrabrina
     
  5. Reisefuchs123

    Reisefuchs123 Welpe

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Hallo Waldbaum,


    Im Folgenden habe ich einige der Sehenswürdigkeiten von St. Louis zusammengefasst:


    - Die Old Chain of Rocks Bridge: Dies ist eine ursprüngliche Brücke auf dem Weg über den Mississippi.

    - The Muny: Dies ist eines der ältesten und größten Opern-Luft-Musical-Theater in Amerika.

    - Das Bausch Stadium: Hier empfehle ich dir ebenfalls, ein Spiel zu besuchen, denn St. Louis zählt zu den besten Baseball-Städten der USA.

    - Der Gateway Arch: Dies ist das Wahrzeichen der Stadt


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß
    Reisefuchs123
     
  6. waldbaum

    waldbaum Welpe

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für deine Tipps
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Ferien Fan Kisdorf
Besucher: 48 (Mitglieder: 3, Gäste: 30, Robots: 15)

Statistik des Forums

Themen:
2.812
Beiträge:
42.652
Mitglieder:
3.886
Neuestes Mitglied:
reminiscententr