Such Apartment in Südostasien

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von Bullitt, 5. Mai 2013.

  1. Bullitt

    Bullitt Welpe

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich befinde mich momentan in Phuket, Thailand, und muß demnächst das Land verlassen, da mein Visum ausläuft. Ich würde gerne noch längere Zeit im südostasiatischen Raum verbringen und suche daher ein komfortables und günstiges Apartment - egal wo.

    In Phuket Town habe ich zum Beispiel diese Unterkunft entdeckt:

    *Link gelöscht von Marimari* - bitte Forenregeln beachten

    300 € pro Monat, Strom inklusive. Sehr komfortabel und sauber. Die Lage war nicht optimal, aber das macht mir nichts aus.

    Kennt jemand ein ähnlich nettes Apartment in Kambodscha, Vietnam, den Philippinen oder sonst irgendwo in der Gegend? Um 300 oder maximal 400 € pro Monat?

    LG
    Marc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 31 (Mitglieder: 2, Gäste: 23, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen