Suche Flug von Frankfurt nach L.A

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Ferienwohnung, 27. September 2011.

Schlagworte:
  1. Ferienwohnung

Ferienwohnung Welpe

Hi Leute,

gibt es hier auch Experten die einen günstigen Flug von Frankfurt nach -L.A oder alternativ Las Vegas für eine Freundin finden könnten?

Zeitraum 28. Juli 2012 bis 18.August 2012.

Momentan nix unter 1100 € zu finden, und das als Frühbucher ? :(

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Hast Du die üblichen Buchungsportale abgeklappert? Was anderes könnte ich jetzt auch nicht tun. "Frühbucher" dürfte nicht viel bedeuten, das ist Hauptsaison und deshalb teuer. Aber es gab doch hier mal einen Experten, der meinte, er könne viel besser als alle anderen billige Flüge finden. Lass den doch mal zeigen, was er kann.

Gruß, Matthias

3. Mennix

Mennix Jungfuchs

für nächstes Jahr Sommer ist es viel zu früh. Die Airlines haben alle miteinander die billigsten Buchungsklassen noch geschlossen. Erfahrungsgemäß kommen die Sonderangebote für den Sommer so gegen Ostern und haben dann auch nur ein relativ kurzfristiges Buchungsfenster. 2010 gings sogar bei richtiger Buchung für 999 EUR all incl. mit Lufthansa in Business über den Teich. Nach den Erfahrungen aus diesem Jahr, kannst du mit Pokern bis auf ca. 670 runterkommen, mit einfach die Nerven behalten und zum richtigen Zeitpunkt buchen werden die Preise wohl bei 800 liegen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  4. Ferienwohnung

Ferienwohnung Welpe

danke dir für den tip mit ostern. und in welchen portalen schaust du da?
    eine bekannte hat es letztes jahr geschafft für 700 € ein ticket zu ergattern.

5. Ferienwohnung

Ferienwohnung Welpe

@masi1157

wo kann ich den experten denn finden?

6. Mennix

Mennix Jungfuchs

Ich schau in keine Portale, sondern in ein eigenes System.

Da es immer die gleichen Kandidaten sind, welche ziemlich coole Preise machen, setze ich sogenannte "alerts", das heist ich bekomme automatisch Miteilungen wenn bestimmte Buchungsklassen aufgemacht oder bestimmte Preise unterschritten werden.

700 EUR ist nicht schlecht. Drunter wirds sehr unwahrscheinlich, noch etwas zu bekommen. Dafür sind ganz einfach die Steuern und Gebühren mittlerweile viel zu hoch.

7. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

Hat jetzt nichts mit einer Flugbuchung zu tun, aber ich habe in LA diesen August knapp 3 Stunden gebraucht bis ich durch Immigration und Zoll durchgekommen bin. Die Ankunftshalle war total überfüllt (Ankunft mittags um 12), das Personal verplant (hat willkürlich irgendwelche Warteschlangen aufgemacht und geschlossen). Ist das da Normalzustand?

8. Mennix

Mennix Jungfuchs

Kommt darauf an, wann und vor allem in welchem Terminal man da ankommt. LA fliege ich bevorzugt AF oder KL, da die in T 2 ankommen, wo eigentlich nie was los it. Im TB kann aber schon mal der Bär steppen, vor allem wenn da voher ein paar Jumbos aus Asien gelandet sind.

9. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Na hoffentlich ist da am ersten Januar nicht zuviel los, wir haben 3,5h zum umsteigen, beide Flüge mit NZ. Dachte bisher eigentlich das wäre genug Puffer.

10. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Für wie viele Personen brauchst du den die Flüge ?

Vielleicht kann ich dir helfen, ich habe evtl für zwei Personen Meilen die ich selbt nicht abfliege ...

11. Mennix

Mennix Jungfuchs

NZ ist ein Problem. Kommt genauso wie AF in T 2 an. Da es hier ja auch nur Transit ist, sind die Kontrollen i.d.R. auch sehr viel schneller. Das riecht eher nach 2,5 h Langeweile als nach Stress

12. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

Kam in TBIT an, zeitgleich mit einem LH-Flug aus Frankfurt, einem ANA-Flug aus Tokio und einem Jumbo aus Seoul. Da wurden dann im Laufe des Mittags immer mehr Wartende aus der Schlange gezogen, da die normale Wartezeit viel zu lang war. Stehengelassen wirst du nicht, keine Sorge.

@Manfel: Ich bräuchte evtl. Meilen für MUC-WAS-MUC...

13. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

wegen den Meilen
    zieh mein Angebot zurück :cool: . hab doch andere Ideen damit.

Back to Topic:
    es ist wirklich noch zu früh: Vor Februar, März findest du eher keine Sondertarife.

Eine Idee wäre noch bei der nächsten US Dividend 100% Aktion Meilen zu kaufen.. , die letzte lief eben aus, aber da kommt sicher noch etwas.

60,000 Meilen (die brauchst du ) kosten zu Aktionszeiten ca 600 Euro , dazu kommen noch ca 150 Euro Taxen ..also alles zusammen ca 750 Euro

Haken: Gerade im Sommer begrenzte Verfügbarkeit, aber mit ein wenig "Umsteige - Willen" findet man schon was.

14. Mennix

Mennix Jungfuchs

Du vergisst zu erwähnen, dass man für EUR 1100 alles zusammen ( also der Preis, den der OP zur Zeit für ein Eco Ticket zahlen würde ) schon Business fliegen kann und da sind in den Ferienzeiten die Awardverfügbarkeiten oftmals sogar besser, als in Eco ( wie auch Kauftickets manchmal auch billiger sind wenn man es richtig anstellt )

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  15. Mennix

Mennix Jungfuchs

Sorry, meinte natürlich KEIN Problem:cool:

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 156 (Mitglieder: 0, Gäste: 153, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido