Sunexpress Entschädigungszahlung-andere betroffene Fluggäste gesucht zwecks Sammelklage

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von starsea, 19. Oktober 2019.

  1. starsea

    starsea Welpe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich suche auf diesem Weg andere Betroffene, die wie wir versuchen die Entschädigungszahlung wegen Verspätung von 22 Stunden bei Sunexpress einzufordern. Obwohl wir alle Unterlagen bei Sunexpress eingereicht haben, wurden wir immer wieder vertröstet ist in Bearbeitung, jemand meldet sich, ist kurz vor dem Abschluß, etc..... . Bisher hat sich von Sunexpress NIE jemand gemeldet (außer ich habe nachgefragt und auch dann wieder Hinhaltetaktik) und wir werden den Fall jetzt an unseren Anwalt weiterreichen, schön wäre es wenn wir auf diesem Weg andere Flugreisende erreichen und eine Sammelklage gegen Sunexpress einreichen könnten.

    Es geht um den Flug XG1185 von Düsseldorf nach Dalaman, geplanter Hinflug 04.07.2019 10 Uhr, tatsächlicher Abflug 05.07.2019 um 08:25 Uhr (also über 22 Stunden Verspätung).

    Gerne kann man mit mir hier in Kontakt treten, aber auch per Mail

    Viele Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2019
  2. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    12
    Hallo Starsea, bei 22 Stunden verspätung müsste dir gesetzlich eine Etnschädigng zu stehen.
    Habt Ihr mittlerweile erfolg gehabt wenn der Anwalt denen droht?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.710
Beiträge:
38.721
Mitglieder:
3.064
Neuestes Mitglied:
ivutuqyv