Surfurlaub in Portugal

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Gasolina, 22. Februar 2012.

  1. Gasolina

    Gasolina Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Hey Leute!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach Tips und Vorschlägen.

    Und zwar möchte ich diesen Sommer mit Freunden einen Surfurlaub machen. Für die meisten wäre das der erste. Deswegen ist es uns auch wichtig, dass uns das Surfen professionell und geduldig beigebracht wird :smile3:
    Wir konnten uns nun auf ein Reiseziel einigen, es soll nach Portugal gehen. Uns wurden die Surfcamps von Wavetours empfohlen, die es passender weise auch in Portugal gibt

    Modaction: Link enfernt - Forenregeln beachten

    Habt ihr schon Surferfahrungen in Portugal gemacht und könnt vielleicht sogar was zu Wavetours sagen?

    LG
     
  2. lolie22

    lolie22 Welpe

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Hey,
    ich war schon mal in Portugal und habe einen Surfur- und Waveurlaub zusammen gemacht! Es war echt klasse !!! Also nach meiner meinung echt empfehlens wert! ich fahr dieses Jahr nach FRankreich und ge dort mal Windsurfuren :D

    Viel spaß dir und deinen Freunden !

    Lg
     
  3. momo99

    momo99 Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    295
    Hallo Gasolina,

    zu Wavetours kann ich nichts sagen, wenn aber du nicht weißt wo genau du hinmöchtest kannst du dir mal Carrapateira ansehen.

    Der Ort selber ist recht klein, hauptsächlich von Surfern bevölkert. Die Strände in der Gegend sind zum Surfen top.
    Die Costa Vicentina ist traumhaft schön, es ist nicht weit runter an die Algarve (z.B. nach Lagos) oder für einen Tagesausflug ins malerische Baixo Alentejo in die Sera de Monchique (z.B. zum Moutainbiken, Trekken).

    Viel Spass in Portugal!

    lg
    momo
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 122 (Mitglieder: 0, Gäste: 113, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.925
Beiträge:
48.496
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido