Hallo zusammen, kennt jemand einen verlässlichen lokalen Reiseveranstalter vor Ort? Tripadvisor u. Co. hab ich durch Vielleicht kann wer aus erster Hand was empfehlen. Danke Euch, Gruss M.
Hallo, die angedacht Tour könnte +/- so aussehen Tag 1: Georgetown Tag 2: Ausflug zu den Kaieteur and Orinduik Falls Tag 3: Flug nach Annai: Weiterfahrt im 4×4-Fahrzeug zur Iwokrama River Lodge am Iwokrama-Fluss. Tag 4: Treck to Turtle Mountain - Iwokrama River Lodge Tag 5: Look for Jaguars, Canopy - Atta Rainforest Lodge Tag 6 Fahrt nach Surama, Flusstour Tag 7: zurück nach Annai: Rock Lodge - entspannen Tag 8: Rückflug Georgetown und weiter nach Suriname /Paramaribo Tag 9: Flug zum Kabalebo Nature Resort Tag 10, 11, 12 dort etc. Je mehr Recherche ich mache, glaube ich, dass es fast besser ist Guyana / Suriname zu splitten...da wir noch ein paar Tage nach Curacao wollen. Dann könnte man ja 2 Urlaube daraus machen Mal sehen...fix ist nix und dies würde eh erst im 2017 aktuell werden. Dieses Jahr ist der Urlaub mit Bali u. Botswana ja schon fast verplant... Gruss M.
War vor Jahren dort . ich weiss noch das die Planung ziemlich kompliziert war, da touristische Infrastruktur nicht wirklich vorhanden ist. Hab mich damals an einen niederländischen Veranstalter gewand. Den Namen weiss ich leider nicht mehr.
Wir hatten uns ein individuelle Reise nach Surinam zusamenstellen lassen. Ich meine es war über suriname.ch . Alles gut ausgearbeitet. Vor Ort hätte uns auch eine Schweizerin empfangen. Leider mussten wir unsere Reise aus gesundhtl. Gründen absagen. LG FanBear