Sylvester 2019/2020 .... Wohin in Asien

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Hardrockbaer, 29. August 2019.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.530
    Boquete und der Nebelwald hat uns sehr gut gefallen, genauso wie die Insel Bastiamentos. Auf letzterer gabs eine nette Unterkunft mit sehr offenen Bungalows direkt am Strand. (hab den Namen gerade vergessen) Bei Zeitknappheit ist wahrscheinlich die Pipeline Road das Praktischste um etwas vom Regenwald zu sehen.
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.879
    ja, das kann ich verstehen..off-topic; mein Arbeitskollege und ich hatten gerade die Diskussion (Panama oder Costa Rica). Panama hat bei ihm generell besser abgeschnitten, es sei noch ein wenig ursprünglicher und nicht allzu touristisch..ich kann da leider nicht mitreden, habe mich bis jetzt noch nie 100% für 2-3 Wochen Costa Rica begeistern können...ich meide ja bekanntlich Orte, welche zu arg von US Touris frequentiert werden:opa:. Ich hoffe, Panama ist nicht so:nod:. Trotzdem würde ich mal (irgendwann) gerne nach Costa Rica (vorallem in den Corcovado) falls es mal auf der Route liegt und es sich einfach ergibt. Spätestens dann, wenn wir mit unserer Kiste auf der Panam (uneingeschränkt) unterwegs sein dürfen. Mal schauen:RpS_cool:. Mein Mann bevorzugt erstmals die Seidenstrasse, ich Afrika...mal sehen...:biggthumpup:, auch wenn's schlussendlich nur Träumereien sind...:01:..auch das hilft gegen Herbstpshychose:13::RpS_biggrin::biggrin2::birthday:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 1, Gäste: 42, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.702
Beiträge:
38.469
Mitglieder:
3.021
Neuestes Mitglied:
Uwe67