Sylvester 2019/2020 .... Wohin in Asien

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Hardrockbaer, 29. August 2019.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.628
    Boquete und der Nebelwald hat uns sehr gut gefallen, genauso wie die Insel Bastiamentos. Auf letzterer gabs eine nette Unterkunft mit sehr offenen Bungalows direkt am Strand. (hab den Namen gerade vergessen) Bei Zeitknappheit ist wahrscheinlich die Pipeline Road das Praktischste um etwas vom Regenwald zu sehen.
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.935
    ja, das kann ich verstehen..off-topic; mein Arbeitskollege und ich hatten gerade die Diskussion (Panama oder Costa Rica). Panama hat bei ihm generell besser abgeschnitten, es sei noch ein wenig ursprünglicher und nicht allzu touristisch..ich kann da leider nicht mitreden, habe mich bis jetzt noch nie 100% für 2-3 Wochen Costa Rica begeistern können...ich meide ja bekanntlich Orte, welche zu arg von US Touris frequentiert werden:opa:. Ich hoffe, Panama ist nicht so:nod:. Trotzdem würde ich mal (irgendwann) gerne nach Costa Rica (vorallem in den Corcovado) falls es mal auf der Route liegt und es sich einfach ergibt. Spätestens dann, wenn wir mit unserer Kiste auf der Panam (uneingeschränkt) unterwegs sein dürfen. Mal schauen:RpS_cool:. Mein Mann bevorzugt erstmals die Seidenstrasse, ich Afrika...mal sehen...:biggthumpup:, auch wenn's schlussendlich nur Träumereien sind...:01:..auch das hilft gegen Herbstpshychose:13::RpS_biggrin::biggrin2::birthday:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  3. LaurasOutdoorParadise

    LaurasOutdoorParadise Welpe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Oh yes, kann man! :)
    Einfach die Tempel besichtigen, durch Thamel schlendern, lecker Essen gehen...
     
  4. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Schließe mich auch mal hier an:
    Bin an Silvester in Bangkok.

    Wisst ihr, ob und was da so los ist?
    Ich muss nicht wie verrückt feiern, aber wenn es irgendwo ein organisiertes Feuerwerk oder irgendeinen skurrilen oder schönen Brauch oder Tradition gibt, wäre ich interessiert, das zu wissen.

    Danke schön für Antworten.
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.122
    Zur Info: Slippery Senioritas gibt es nicht mehr ...

    Was das Feuerwerk anbelangt, wurde uns vor Ort auch Straits Quay empfohlen, allerdings sind wir in der Gegend um die Love Lane hängengeblieben. Dort hatten wir nämlich im Steak Frites @23 gegessen. Die Straße war eine einzige Partymeile. Wir haben uns dann eine Bar gesucht (Brew House in der Chulia) und dort auf den Countdown gewartet. War richtig gut!
    :beerchug:

    Nach Mitternacht sind wir dann zu Fuß ins Hotel - Taxis gab es keine :yes3:
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.935
    Danke Dir für den Kurzbericht. Happy new Year..! Wir sind auch wieder zurück. Erst waren wir in Panama Stadt. Kann man für 2 Nächte machen. Mehr gibt's da meiner Meinung nach nicht zu sehen. Wir haben die Locks u. alle anderen Sights mit Uber abgefahren. Das klappt gut und günstig. Am 3. Tag waren wir auf einer Colon und Karibik-Locks Tour. Die könnte man sich schenken. Panama ist nett. Hat mich aber persönlich nicht vom Hocker gerissen. Die Landschaft erinnert halt doch irgendwie an Asien/KL und da ist das Essen besser:). Rio hat mir um einiges besser gefallen. Ist halt mehr los. Landschaftlich und auch sonst...Panama Stadt läuft bei mir unter ferner liefen.... Dafür haben wir aber unsere "Residenz" auf Curacao wieder in vollen Zügen genossen. Ist immer noch schön da und wir reisen sicherlich wieder bald dahin...Liebe Grüsse, Mari
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.935
    PS: bin schon wieder unsere Silvesterreise 2020/21 am Planen. Es geht zu 6. nach Namibia..
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 61 (Mitglieder: 0, Gäste: 56, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.748
Beiträge:
40.025
Mitglieder:
3.232
Neuestes Mitglied:
uvurax