Tanay - Rizal - wenn man von der Stadt die Nase voll hat

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 15. Januar 2022.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, war jetzt ein paar mal für ein paar Tage in Rizal. Knappe 2 Stunden von Makati. Die Fotos sprechen für sich. Habe mir überlegt jetzt abwechselnd 1 Woche in Rizal und 1 Woche in Makati zu sein, Internet dort ist full Fiber mit 200 Mbps up and down also auch kein Problem für work from home.

    Gibt ein paar Restaurants in der Gegend, aber eher nichts besonders.

    Ein Paar Fotos

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 59 (Mitglieder: 4, Gäste: 48, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.875
Beiträge:
45.651
Mitglieder:
4.565
Neuestes Mitglied:
150erdrohnen