Tiger Airways - Eure aktuellen Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 12. Januar 2011.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo Zusammen,

    ich bin im Februar mit Tiger Airways prima von Singapore nach Perth und retour gekommen. Allerdings liest man nun sehr viel negatives über viele Verspätungen und auch Stornierungen der Airline :RpS_scared:

    Tiger Airways Customer Reviews | SKYTRAX

    Wie ist Eure aktuelle Erfahrung ?

    Gruß
    Austrabrina
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich hab mit denen leider auch keine gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte im Vorjahr ursprünglich einen (Spät) Abendflug nach Phuket gebucht, der zuerst 2 Mal vorverlegt wurde, und letztendlich dann aber auf den nächsten Tag geschoben wurde.

    Das ganze hätte mir eine zusätzliche Nacht in Singapur, und eine zuviel bezahlte in Puket gebracht, darum hab ich dann storniert, ich musste dort anrufen aber zumindest die Refundierung hat problemlos funktioniert.

    Bei mir war das so das ich ja schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht habe, und die Änderungen habe ich ca einen Monat vorher erfahren - Die Chance das ihr am Flughafen stehen gelassen werdet, ist doch eher gering

    Aber Anschluss würde ich keinen buchen..
     
  3. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Wir sind im Oktober 2010 von Saigon nach Singapur mit Tiger Airways geflogen, war für uns dass erste mal, hat auch alles prima geklappt. Wir hatten (zum Glück) dies Infos zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gelesen.

    Grüße redfloyd
     
  4. ddp35

    ddp35 Welpe

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    TigerAirways: Einmal und nie wieder