Tipps für Lanzarote?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von HRUDG?, 10. Oktober 2013.

  1. HRUDG?

    HRUDG? Welpe

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Lieben,

    ich will im Winter nochmal irgendwie in den Urlaub und da hab ich dieses Angebot hier gefunden:

    1 Woche Lanzarote im Dezember (Flüge + sehr gutes 2,5 Hotel + Transfer) für 240 EUR


    Allerdings war ich noch nie auf Lanzarote und kann deswegen die Preise nicht so richtig einschätzen. Was meint ihr? Ist dieses Angebot vom Preis her in Ordnung?

    Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, was man sich unbedingt angucken sollte usw. Vielleicht hat jemand ja Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen :yes3:
    Es muss halt nur etwas sein, dass man auch im Winter machen kann :wink5:

    Danke im Voraus :tongue5:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2013
  2. OmricK

    OmricK Welpe

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Denke ja...

    Bin mir nicht sicher, aber finde den Preis ganz ok, ist allerdings nur 21/2 Sterne Hotel. Bedenke dass Lanzarote nicht billig ist, Kosten für Verpflegung etc. läppern sich zusammen.

    Sehenswert: Jardín de Cactus, Jameos del Agua, La cueva de los Verdes, Timanfaya Nationalpark...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 194 (Mitglieder: 2, Gäste: 190, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido