Tips fuer Koh Tao

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von scubastony, 5. April 2013.

Schlagworte:
  1. scubastony

    scubastony Welpe

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo ...

    ich fliege im August nach Thailand und moechte auf Koh Tao meinen OWD - kurs machen. Gibt es dort eine deutsche tauchschule? ich habe breits ein wenig gegoogelt, und was gefunden, wollte aber wissen ob mir jemad etwas empfehlen kann.

    Vielen Dank

    Stony
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    :RpS_biggrin:
    Soll das ein Witz sein? Da gibt es mehr deutsche Tauchschulen als in den meisten deutschen Großstädten.....

    Geh auf taucher.net, da gibt es tausende Berichte zu den Basen mit Rating.

    Meiner Meinung nach hängt ein "empfehlenswert" oder nicht vom Guide ab - und die wechseln ständig.
     
  3. sirsadam

    sirsadam Welpe

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo....ja .....empfehlung

    ich habe auf koh tao meinen tauchschein gemacht. tanote bay diving calypso . ein sehr herzliches team mit kompetenz . sie legen viel wert auf sicherheit . aber spass kommt nicht zu kurz. sehr empfehlenswert. hab nach einem monat mit dem rucksack unterwegs ein kleines lied verfasst....vielleicht hilfts dir beim einstimmen.....


    :sigh3: sag der kleinen insel schöne grüße

    p.s. die calypsocrew freut sich immer über mitgebrachter leberwurst von hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 250 (Mitglieder: 2, Gäste: 246, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido