Tour in das Bolaven-Pateau am 22. und 23. December 2013

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von BillieK, 9. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. BillieK

    BillieK Welpe

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Liebe Reisende,

    ich habe für mich eine Rundreise mit einem Mini-Van durch das Bolaven Plateau, Südlaos, organisiert. Da ich alleine reise, nehme ich gerne Mitreisende mit:

    Wir werden Wasserfälle, ethnische Minderheiten, Kaffee- und Teaplantagen in diesen beiden Tagen sehen, eine Übernachtung ist auch eingeplant.
    Wir starten morgens in Pakse am 22. Dezember 2013 und werden am Abend des 23. Dezember wieder nach Pakse zurückkehren.

    Warum eine selbst organisierte Reise?
    Derzeit werden hauptsächlich Eintages-Touren angeboten, die aber sehr oberflächlich und hektisch sind oder zu wenig von dieser schönen Gegend zeigen.
    Längere Reisen konzentrieren sich eher auf lange Trekkingtouren.

    Ich möchte aber lieber in einer kleinen Gruppe etwas mehr vom Plateau sehen und erkunden, ohne lange zu trekken.

    Leider kann ich nur an diesen beiden Tagen diese Tour machen, bin aber gerne bereit, flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse etwaiger Mitreisender einzugehen.

    Der Plan ist bislang:

    Erster Tag, 22.12.2013: Pakse - Tad Fan - Tee- & Kaffee Plantagen - Tad Yuang (Yuang waterfall) - Dorf einer ethnischen Minderheit - Tad Lo
    Zweiter Tag, 23.12.2013: Tad Lo - Phasuam Waterfall - Pakse.

    Bei einer kleinen Gruppe können wir immer dann stehen bleiben, wenn wir wollen und Sonderwünsche berücksichtigen. Bei großen Gruppen geht das nicht!


    Lust zum Mitreisen bekommen? Bei Interesse bitte zeitnah bei mir per E-Mail melden!

    Dann vielleicht bis bald?

    Beste Grüße,
    Birgit
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 234 (Mitglieder: 1, Gäste: 231, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido