Transfer totes Meer -> Amman airport

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von ManfredJosef, 19. August 2015.

  1. ManfredJosef

    ManfredJosef Welpe

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    1
    hallo liebe Jordanien erfahrene Leser,

    wir sind im Oktober zum ersten Mal in Jordanien, wir haben eine Rundreise gebucht und wollen danach noch 2 Tage am toten Meer dranhängen. Allerdings entfällt damit leider der Flughafentransfer des Veranstalters. Nun meine Frage(n):

    Welche Möglichkeiten gibt es, einen Transfer zum Flughafen selbst zu organisieren, und was kann das kosten.

    (an den Hotels am toten Meer ist ja sonst nix los, es werden also keine taxis rumstehn).

    Kann/soll man das vor Ort machen (vom Hotel?)
    Gibt es verlässliche Möglichkeiten schon vorher von Deutschland aus ?

    danke schonmal

    Manfred
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.748
    Kannst Du unter:

    Private Departure Transfer: Dead Sea Hotels to Amman Airport, Amman - Viator

    buchen. Ich würd aber auch mal im Hotel nachfragen, wieviel das kostet - ansonsten online...


    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 27 (Mitglieder: 1, Gäste: 19, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen