Traumhotel Tobago - Welcher Strand ?

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von Manfel, 28. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich hab mich ja schon an anderer Stelle als Traumhotel Seher geoutet.
    Gerade schaue ich mir die neue Traumhotel Tobago Folge an und da ich weiß das es das Produktionsteam nicht immer ganz genau nimmt mit den Locations, würde ich mich nicht wundern wenn Teile der Serie woanders gedreht worden sind.

    Welches Hotel ?
    Gedreht wurde die Folge im Coco Reef Hotel in Tobago, das habe ich schon herausgefunden.

    Welcher Strand ?
    Mich würde interessieren wo dieser Traumstrand ist (dort wo die Schwester ins Wasser geht, um die Flasche raus zu holen) - das schaut ja wirklich traumhaft aus, meist findet man solche Strände ja nur auf entlegenen Inseln.

    War von euch schon mal wer auf Tobago, bzw. kann jemand etwas über diesen Strand sagen ?
     
  2. Maxwell78

    Maxwell78 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Im Zweifel war es Pigeon Point Bay. Das ist der Strand an dem i.d.R. gedreht wird, sobald das kleine Juwel mal im TV erscheint. Das ist der prominenteste Strand auf Tobago. Ich war selbst im Jahr 2000 dort. Wirklich wunderschön
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.368
    Schon witzig, was Newbies hier manchmal für uralt-Themen ausbuddeln....
    Tobago hatte hier wohl seit 9 Jahren niemand mehr auf dem Radar :01: - wobei, schaut schon nett aus.

    Immerhin - erst mal willkommen, Maxwell78

    VG
    Gusti
     
  4. Maxwell78

    Maxwell78 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Danke Gusti. Also ja Tobago ist schon nett, aber da ist halt auch wirklich rein gar nichts los. Ohne Auto bist Du verloren. Aber zum Abhängen (Liming) ist es eine sehr entspannte Insel und die Kulisse ist bezaubernd. Fand Trinidad allerdings deutlich besser.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 49 (Mitglieder: 1, Gäste: 41, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.711
Beiträge:
38.761
Mitglieder:
3.066
Neuestes Mitglied:
Hydraulikimibe