Tropical Islands

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von hansi-franzi, 27. September 2018.

Schlagworte:
  1. hansi-franzi

    hansi-franzi Welpe

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    3
    In den Herbstferien geht es ins Tropical Islands. Wir fahren zum ersten Mal dorthin, wir wohnen in einem Hotel in der Umgebung. Was gibt es zu beachten, wer war schon öfter dort

    Danke

    Hansi
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    776
    Ich glaube nicht, dass es viel zu beachten gibt.. Badesachen nicht vergessen? :smile3:

    Wenn du magst, berichte doch mal, wie es euch dort gefallen hat. Wir möchten auch schon seit Jahren mal hinfahren und haben es irgendwie nie geschafft.
     
  3. Maxwell78

    Maxwell78 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Also wir mussten schon öfter ins TI, wenn mal schnell für die Kids was her musste. Als Erwachsener ohne Kinder würde ich da keinen Fuß reinsetzen. Warum? Zu voll, zu laut, sehr prollig, Essen ist mies (mehr oder weniger Fast Food lastig). Kinderaugen stören sich daran nicht, denn es ist groß, bietet viel Abwechslung mit diversen Buchten, Ballonfahrt, Spielplatz, Wasserrutsche, neu gemachter Außenbereich usw. Wir haben das primär im Herbst / Winter gemacht, wenn das Wetter draußen traurig ist. Das ganze ist aber auch eine Kostenfalle, denn günstig ist es wahrlich nicht. 4-köpfige Familie sollte regulär für einen Tag 200 € ohne Übernachtung einplanen. Allerdings kursieren immer wieder Gutscheine (2 für 1), damit wird es dann erträglicher. Übernachten würde ich da nicht, da teuer, auch nachts wohl laut wie ich gehört habe und wie gesagt Versorgung ist schwierig, wenn man etwas auf gesunde Ernährung achtet. Extra anreisen würde ich dafür auch nicht, aus Berlin und Potsdam gehts noch. Mehr Weg wäre es mir nicht wert. Wer das ganze mit einem Tag Spreewald kombiniert macht dann deutlich mehr draus. Wer also nicht in der Nähe wohnt sollte versuchen ein nettes Hotel im Spreewald zu finden, so kann dann ein nettes WE draus werden.
     
  4. Uwe67

    Uwe67 Welpe

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Ich war mal da, ich finde das tropical Island an sich eine gute Idee, aber es war viel zu viel los dort. Die Luft war ganz muffelig und das Personal wirkte gestresst. Und es war sehr laut, so dass ich kaum abschalten konnte.
     
  5. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    853
    Abzocke und wirklich nur die unterste Unterschicht da. Übel. Würde auch mit Kindern nie wieder hin. Als Erwachsener oder paar noch nicht mal mit vorgehaltener Waffe.

    Wasser ist arschkalt, alles überfüllt, keine liegen, kein Platz am Strand, Essen der größte Dreck,..... schau mal auf tripadvisor nach, kommt nicht gut weg.
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    875
    Mein Männe war letztes Jahr mit einer Männertruppe dort. Fanden sie ganz nett. War aber sehr voll und teuer. Dieses Jahr waren sie wieder auf Malle :)
    Ich war mal in Erding in der Erding-Therme. Das war geil !! Vor allem im Sommer wenn man draußen auch den Bereich mit nutzen kann. Viele tolle Rutschen. Aber voll war es auch.

    LG Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. DokBua
Besucher: 50 (Mitglieder: 1, Gäste: 43, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.706
Beiträge:
38.641
Mitglieder:
3.047
Neuestes Mitglied:
Cohiba_Fan