TSA-Schlösser

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Auswanderer_Thai, 6. September 2017.

Schlagworte:
  1. Auswanderer_Thai

    Auswanderer_Thai Welpe

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    5
    Hi, ich reise am Samstag von Thailand aus in die USA (LAX). (**Link entfernt**) habe ich gelesen, dass es für Einreisen in die USA ein TSA-Schloss benötigt. Leider hat mein alter Koffer nur ein normales Schloss ohne diesen TSA-Schlitz.

    In Thailand ist die Auswahl an TSA-Schlössern in den Kaufhäusern scheinbar non-existent.. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht ein normales Vorhängeschloss dranhängen soll, um den Koffer wenigstens sicher verschlossen mitnehmen zu können.

    Was meint ihr - Sprengt die TSA mir dann meinen kompletten Koffer oder demoliert sie nur das Vorhängeschloss, sofern mein Gepäck denn untersucht werden sollte? Mit letzterem könnte ich leben.

    Grüße
    Auswanderer_Thai
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2017
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Was soll der nervige und überflüssige Link zu einem Kofferhändler? :RpS_thumbdn:

    TSA-Schlösser kriegst Du auf jedem Flughafen, aber wozu? Ich habe meinen Koffer noch nie abgeschlossen. Wer was klauen will, schneidet ihn auf oder nimmt ihn am Stück mit.


    Matthias
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    625
    Da wird mit großer Sicherheit einfach das Vorhängeschloss aufgebrochen.
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    803
    Genau, das sehe ich auch so. Wir schließen unsere Koffer auch nie mit einem Schloß ab. Alles wertvolle kommt ins Handgepäck.

    Gruß
    Austrabrina
     
  5. Auswanderer_Thai

    Auswanderer_Thai Welpe

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    5
    Danke :beerchug: lasse ihn jetzt offen und nehme die Wertsachen mit ins Handgepäck!
     
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    625
    Ich habe immer ein Schloss am Koffer.. weniger für den Flug, aber ich schließe ihn auch gerne in Hotels ab, da meist nicht all meine Wertgegenstände in den Safe passen.
     
  7. SunnyFL

    SunnyFL Welpe

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    3
    Am Flughafen solltest du ein TSA Schloss bekommen. Also wir schließen unsere Koffer immer ab, allein schon, um ein versehentliches Aufgehen zu verhindern. Wir reisen seit 35 Jahren in die USA und noch nie habe ich Koffer ohne abzuschließen aufgegeben.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 30 (Mitglieder: 1, Gäste: 22, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.652
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg