Tunesien nach der Revolution

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von kasusha, 12. Juli 2011.

  1. kasusha

    kasusha Welpe

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich war kurz vor dem Umschwung im Land und man konnte quasi mit niemandem über Politik reden, weil die Menschen wohl noch zu eingeschüchtert vom damaligen Regime waren. Mich würde nun interessieren, ob schonmal jemand von euch nach der Revolution in Tunesien war und wie die Stimmung momentan dort ist? Vor allem natürlich auch, wie ihr euch selbst dabei fühlt, spürt man noch Agressivität in der Luft oder ist schon wieder entspannter Alltag eingekehrt?

    Liebe Grüße
    kasusha
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05,
  2. Umi
Besucher: 226 (Mitglieder: 3, Gäste: 217, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido