Uruguay

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von dani, 23. Mai 2015.

  1. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Wer war schon mal in Uruguay und kann mir ein bisschen darüber berichten? Fahren Ende Oktober für 2 Wochen dorthin und möchten gerne dort eine Rundreise machen. Über Tipps würden wir uns freuen!

    Liebe Grüße, Daniela
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.790
    Hallo Dani,
    wir waren vor ca. 24 Jahren in Uruguay - seit dem hat sich sicherlich einiges verändert:RpS_biggrin: - nahmen die Fähre von B. A. nach Colonia (schönes Städtchen - aber hat man's gesehen kann man nicht mehr viel machen) und fuhren weiter nach Montevideo, wo Du locker 3-4 Nächte bleiben kannst. Uns hat es nachher aber wieder weitergezogen - Punta del Este/Strände haben uns nicht sonderlich interessiert/gefallen. Wenn's Euch in Uruguay langweilig wird, macht doch einen Abstecher nach Buenos Aires:wink5:
    Have fun, Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.093
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme