USA - Govenment Shutdown 2018

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 22. Januar 2018.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    795
    Ich hoffe es sind nicht zu viele von euch zur Zeit in der USA unterwegs...:RpS_sad:

    Wegen des "Govenment Shutdowns" sind einige Nationalparks geschlossen oder bieten nur einen eingeschränkten Service an.

    Hier ein aktueller Link z.B. zur Website der Nationalparks wo es immer updates gibt:

    https://www.nps.gov/index.htm

    Daumen drücken !! (Als wir 2013 drüben waren hatten die Nationalparks 16 Tage am Stück geschlossen... grrrr)

    LG
    Austrabrina
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    612
    Ich hab langsam das Gefühl, dass unser gecancelter Air Berlin Flug nach LA ein Zeichen war.. Waldbrände, Erdrutsche, jetzt der Shutdown.. wir wären zwar erst in 4 Wochen geflogen, aber trotzdem.

    Für Touristen ist es zwar ärgerlich, aber richtig schlimm ist es v.a. für viele Amerikaner, die nun im "Zwangsurlaub" sind und kein Gehalt bekommen.
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    776
    Bis 8. Februar läuft es jetzt ja wieder. Und dann?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.558
Beiträge:
35.267
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen