USA im Herbst 2021 wieder möglich ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 7. Mai 2021.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
    Aus diesem Grunde habe ich alles schon vor ein paar Monaten gebucht (stornierbar). Die Preise werden genauso für die USA explodieren.

    LG
    Austrabrina
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.046
    Nachdem es der Bundes(Bananen) Republik erlaubt wurde Gas zu kaufen,wird man auch auch bald wieder in Gottes eigenes Land reisen dürfen. Dem Messias Biden sei Dank!

    LG Lutz
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.332
    Das Einreiseverbot für aus dem Schengen-Raum Kommende ist um einen weiteren Monat verlängert worden (bis 21. August). Wurde gerade im Radio gemeldet, deshalb kein Link zu einer Quelle.

    Ich drück die Daumen, dass eure Pläne dadurch nicht gefährdet sind.
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Danke für die Info.. dann plane ich wohl für August was anderes. Schnief.
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Oder du fliegst zuvor zwei Wochen in den Nicht-Schengen-Raum und von da in die USA? Ist aber wahrscheinlich aufgrund beschränkter Urlaubstage auch nicht so sinnvoll.
     
    Jim456 gefällt das.
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Ne, so viel Urlaub habe ich auch nicht. Und vor allem nicht so viel Geld. ;)
     
  7. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Habe gelesen, dass aktuell in den USA auch wieder über eine Maskenpflicht für Geimpfte gesprochen wird.. scheint, als gäbe es überall nur Rückschritte. Letzte Woche war ich noch sehr positiv, dass über eine baldige Öffnung berichtet wird. Was sich jetzt innerhalb von 1-2 Wochen überall getan hat (wieder viele Risikogebiete) finde ich sehr erschreckend.
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Da lag ich wohl daneben :embarrassed:
     
    Jim456 gefällt das.
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
    Jim456 gefällt das.
  10. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    476
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt :mad5: Vielleicht wieder 2022?
     
  11. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
    Die haben wohl auch z.Zt. gar kein Interesse das Touristen ins Land kommen, weil alle Einheimischen dort reisen. Die kommen ja auch nicht überall auf der Welt hin.
    Da ist man nun geimpft und die lassen die Leute nicht ins Land...

    Nun ja, also muss auch ich langsam an PLAN B schmieden für Herbst :RpS_cool:
     
  12. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
  13. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Hihiiii, vielleicht doch Disneyworld an meinem 30. für mich..
     
  14. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Da sehe ich mittlerweile schwarz.

    Ich schaue jeden Tag nach News, das einzige, das ich bisher finden konnte, war, dass Greencard-Antragsteller ab Oktober mit Impfung einreisen dürfen. Kann nicht einschätzen, ob das nun gut ist und wir uns langsam in die richtige Richtung bewegen, oder ob man davon gar keine Prognose für den Tourismus ableiten kann.
     
  15. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.332
    @Bluetenglanz Wäre evtl. Kanada eine Alternative, da darf man als Geimpfter seit dem 7. September ja wieder rein.
     
  16. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Nicht wirklich, leider. Bzw. es wäre eine Notlösung. Mein Freund ist Amerikaner und wird demnächst zurück in die Staaten ziehen, da sein Vertrag hier ausläuft.
     
  17. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Gerade gefunden: Klick



    Gruß, Matthias
     
  18. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Ich bin sooo unfassbar glücklich.. habe schon das Ende meiner Beziehung gesehen. Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen und gleichzeitig wird es ernst - ich werde im Dezember die Familie meines Freundes in Florida kennenlernen. :hurra1:

    Mal sehen, wie sehr die Flugpreise jetzt durch die Decke gehen werden. Mir aber egal, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren nicht wirklich gereist, bis auf wenige Tage in Deutschland.
     
    railjeter gefällt das.
  19. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Dann buch einfach sofort! Und herzlichen Glückwunsch!


    Gruß, Matthias
     
  20. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.895
    Auf ins Glück - ich wünsche dir auch alles, alles, und nochmals ALLES GUTE!!

    lg Richi
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 64 (Mitglieder: 1, Gäste: 59, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi