USA im Herbst 2021 wieder möglich ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 7. Mai 2021.

  1. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    476
    Am besten gleich buchen!
    Und hoffentlich passt auch der Impfstoff, denn AstraZeneca ist noch fraglich (bekanntlich in den USA nicht zugelassen).

    Alles Gute und viel Spaß und schön, dass es doch noch klappt!
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Mit nicht mal 30 wird sie wohl nicht ausgerechnet AstraZeneca bekommen haben. Ich glaube, sie schrieb was von BionTech.


    Gruß, Matthias
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Wie lieb, vielen Dank! :)

    Und genau, ich wurde mit Biontech geimpft.
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.332
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
    gestern hat das Auswärtige Amt bestätigt das eine Einreise in die USA ab dem 08.11.2021 wieder möglich ist.
    Die weiteren Bedingungen (Impfpflicht / PCR-Test) wird noch aktualisiert wenn sie dem AA vorliegen, stand da.

    @ bluetenglanz : Toll das du bald nach Florida reisen kannst :clap2:

    LG
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 53 (Mitglieder: 0, Gäste: 46, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi