Vapiano auch in den US A

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 13. Juni 2015.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Ein Freund ist gerade in Chigago und postet auf Facebook fröhlich aus einem Vapiano Restaurant. Hab mich sehr gewundert, und gleich mal auf deren Webseite nach gesehen und erfahren das die schon ein paar Restaurants an der Westküste haben.

Ich geh da eigentlich gerne hin, mich wundert es nur das ein deutsches Unternehmen den Spies jetzt mal umdreht und Systemgastronomie nach USA exportiert. Normal ist es ja umgekehrt..

2. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Sehr schön und preisgünstig. Sollte es auch hier in China gebe.

Leider gibt es als einzige deutsche Kette derzeit Paulaner, wo ein kleines 0,3l Bier 13 Euro kostet :confused3:
    Für die Chinesen aber ein normaler Preis.

Vielleicht schafft es ja irgendwann Nordsee (bereits in 36 Ländern vertreten) und Kochlöffel auch über den großen Teich.

3. kywo

kywo Reisefuchsforum Legende

Wer braucht denn sowas? :confused3::no3:

:cool:

4. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Viele Menschen in 36 Ländern.

Ich würden einen Chinesen umbringen für ein leckers, nicht aus reinem Fett bestehendes und günstiges Gericht aus Kochlöffel oder Nordsee.....

Hier zahlst du für ein halbes Sandwich im Wagas bereits 10 Euro und das kann nicht mit Nordsee oder Kochlöffel mithalten....

Auch in den USA hab ich so ein Essen vermisst, das meiste hat gleich geschmeckt. Allerdings war es recht günstig.

5. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

In / um Chicago leben viele Deutsche. Vielleicht deshalb. Auch ALDI habe ich da vor etlichen Jahren zuerst in der USA entdeckt :RpS_biggrin:

LG
    Austrabrina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 267 (Mitglieder: 0, Gäste: 261, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido