Verlust Koffer- brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von kathi, 4. Dezember 2013.

  1. kathi

    kathi Welpe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Reisende,:cry:

    auf der letzten Station meiner Reise durch Australien und Asien wurde bei der Überfahrt von Gili Islands nach Bali mein Koffer von dem Bootsunternehmen verloren. Da ich aber direkt nach Denpasar musste, um meinen Flug nach Deutschland zu bekommen, musste ich ihn dort zurücklassen, mit dem Versprechen dass er mir nachgespendet wird. Das ist leider nicht passiert. In diesem Koffer sind teure Geschenke und all meine besten Kleider, also alles was mit lieb und teuer ist und mich verzweifeln lässt. :sad3:

    Also, wenn jemand nach PADANG BAY kommt um nach GILI ISLANDS überzusetzen, bitte bitte denkt an die verzweifelte Kathi und fragt entweder direkt nach meinem Koffer oder schreibt mir nochmal.

    Das ist die Schnellboot Firma "marina srikandi "

    und kleiner Tipp, dieses Unternehmen solltet ihr auch eher meiden weil sie eben klauen.

    Ich steuer euch was zur Urlaubskasse zu
     
  2. WhoKnows

    WhoKnows Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Freunde meiner Frau waren auch jetzt in Bali denen ist auch eine Tasche weggekommen. Hat sich bei dir irgendwas ergeben? Weil Ihnen auch gesagt wurde der kommt per Post, bei Ihnen war aber nichts wichtiges drin aber trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 11, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen