Versteigerung Gitarre für guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von bounce1983, 23. November 2011.

1. bounce1983

bounce1983 Reisefuchsforum Legende

Hallo liebe Reisefans,

vielleicht ist unter euch auch der ein oder andere Musiker bzw. Rock-Fan, für den diese Auktion interessant sein könnte...

Ich bin ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein tätig, der sich Benefit & Joy nennt. Wir unterstützen hauptsächlich bedürftige Familien in Osteuropa. Wir waren letztes Jahr in Rumänien, um ein Haus für eine junge Familie zu bauen. Unterstützt werden wir durch Jon Bon Jovi höchstpersönlich, der uns u.a. eine Gitarre gespendet und signiert hat! Diese Gitarre (Gibson Kramer) wird nun ab Sonntag bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt zu 100% dem Verein zugute. Hier gibt es ein Foto davon und nähere Infos, auch zum Verein selbst: Jon hat für uns eine Gitarre (Gibson Kramer) gespendet und signiert!

Auf unserer Facebook-Seite gibt es immer die neuesten Infos, vielleicht habt ihr ja Lust, unser Projekt zu unterstützen und gebt uns ein "LIKE"? Das wäre toll, wir brauchen jeden einzelnen... Benefit & Joy | Facebook
    Das Projekt liegt mir selber sehr am Herzen, es ist wirklich eine gute Sache, die Erlöse kommen zu 100 % bei den Bedürftigen an, es gibt keine Verwaltungskosten, da wir alle ehrenamtlich arbeiten.

Vielen Dank schonmal!

P.S. @manfel: Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier poste... Ansonsten einfach löschen!

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

ist für aktive Stammäste schon ok .. noch dazu wenn es für einen guten Zweck ist

3. stefann

stefann Jungfuchs

Das ist aber ein schickes Teil!
    Wollte mir schon länger mal eine Gibson kaufen...
    Hast du vll den eBay-Link gerade zur Hand?

4. bounce1983

5. stefann

stefann Jungfuchs

Danke dir!
    Preislich sollte noch etwas mehr drin sein, denke ich :wink5:!

6. bounce1983

Das hoffe ich! Es sind ja noch 6 Tage, die 2.000er Marke sollte schon noch fallen :yes3:

7. Malte

Malte Welpe

Ist aber in meinen Augen extrem wenig bei rausgekommen. Hätte da mindestens 5000 erwartet.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. masi1157,
  2. Umi
Besucher: 154 (Mitglieder: 2, Gäste: 151, Robots: 1)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido