Vietnam (Nha Thrang) Wer kennt diesen Aussichtspunkt ?

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Austrabrina, 3. November 2011.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

2. Chang Yai

Chang Yai Reisefuchs

Die Strände von Nha Trang sind nicht der Rede wert,vor allem nicht der Stadtstrand.Bin die Kueste mit dem Rad langgefahren und auf dem Meer mit einem Ausflugsboot,aber dieses Bild ist mir nicht in Erinnerung.

Gruss
    C.Y.

3. momo99

momo99 Erfahrener Reisefuchs

Nha Trang ist bekannt fürs Halligalli, sozusagen der Ballermann von Vietnam.

Ich kenne es nicht direkt (bzw. nur den Bahnhof...), einen wirklich schönen, einsamen Strand (falls du das überhaupt suchst) findest du aber ca. 50km nördlich davon bei Doc Let / Ninh Phuoc.

Dort führt der Kanadier Sylvio mit seiner vietnamesischen Frau sein Jungle Beach Resort - sehr basic !!! -
    Jungle Beach Resort VietNam

Direkt daneben hatte 2008 eine Hotelkette eine eher luxuriöse Anlage mit einigen Bungalows gebaut, vielleicht ist das eher was für euch, der Strand jedenfalls ist sehr gut (die Bungalows sieht man auf Google Maps recht gut, sind direkt südlich vom Jungle Beach).

lg
    momo

4. Austrabrina

hab zwischenzeitlich rausgefunden wo das Bild ist: Lagune in Lang Co in der Nähe von Da Nang.

Gruß
    Austrabrina

5. redfloyd

redfloyd Erfahrener Reisefuchs

Hallo Austrabrina,

ich weis nicht wie alt das Bild ist, aber heute sieht es so aus (April 2011).

Und ja es liegt in der Nähe von Da Nang, wenn man in Richtung Hue über den Wolkenpass fährt kommt man am Ende der Passstraße zu dieser Stelle. Die Brücke auf dem Bild führt zu einem Tunnel der den Wolkenpass unterquert und dann nach Da Nang führt.

VG redfloyd

6. Austrabrina

Echt Schade das die Lagune jetzt so verbaut ist :no3:
    Na, ich werd es mir trotzdem im März mal live anschauen:cool5:

Gruß
    Austrabrina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 147 (Mitglieder: 0, Gäste: 141, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido