Vietnam vom Norden in den Süden

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Reisi, 7. Januar 2015.

  1. Reisi

    Reisi Welpe

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    nach einigen Reisen in Malaysia, Kambodscha, Thailand und Indonesien ist nun Vietnam dran. Wir sind gerade vom Süden in den Norden unterwegs. Kennt jemand Hue? Hat er da coole Tipps?

    Grüße
    Reisi

    Checkt unseren Fotoblog: *** bitte Forenregeln beachten ***
     
  2. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Hue ist auf jeden Fall eine aufregende Stadt, auch wenn oder vielleicht auch gerade weil der Krieg die Stadt ein wenig mitgenommen hat. Die Zitadelle wäre so das erste, an das ich denken würde. Diese ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn man Glück hat und im richtigen Jahr da ist, gibt es ja auch das Hue Festival zu besichtigen, dieses Jahr war es schon das 10. und hatte wohl einiges an Attraktionen zu bieten!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 34 (Mitglieder: 0, Gäste: 25, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990