Visarun Ecuoador Chile Peru Argentinien

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von trolli, 5. August 2015.

  1. trolli

    trolli Welpe

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Reisefreunde,

    auf der Homepage des auswärtigen Amtes habe ich die nachstehenden Informationen bzgl. der Einreise erhalten:

    Meine Frage: Hat jemand aktuelle Erfahrungen wie es bei diesen Ländern mit Visarun aussieht:

    Ecuador
    bis 90 Tage pro Jahr Visafrei, es zählt nicht das Kalenderjahr

    Argentinien
    bis 90 Tage Visafrei, Verlängerung bis 6 Monate möglich aber kein Anspruch

    Chile
    bis 90 Tage, einmalige Verlängerung um 90 Tage

    Peru
    183 Tage, keine Verlängerung

    Im Voraus schon vielen Dank für Tipps.

    Trolli
     
  2. viajando.ch

    viajando.ch Welpe

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Lieber Trolli

    In Peru gab es eine Änderung bezüglich der Tage wie lange man ein Visa bekommt. Normalerweise bekommst du ab jetzt 3 Monate Visum und kannst dies aber bis auf 6 Monate (183 Tage) insgesamt verlängern.

    Liebe Grüsse aus Arequipa

    viajando.ch
    Anja
     
  3. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Schämt ihr euch eigentlich gar nicht?
    Mit eurem Spam tragt ihr dazu bei Foren zu zerstören.
    Ich habe es echt satt , bei jedem Beitrag von neuen Mitgliedern zu überlegen ,ist es Spam oder nicht.
    Mitbewerber von euch bezahlen Geld für Werbung im Internet!
    Ich halte es jetzt so, das ich Spam Werbende auf allen möglichen Bewertungsportalen mit der schlechtest möglichen Bewertung versehe . Mit euch fange ich an.
    Vielleicht schließen sich andere Mitforisten an.

    Sehr verärgert, Lutz
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 40 (Mitglieder: 0, Gäste: 31, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.983
Mitglieder:
2.811
Neuestes Mitglied:
ferienwohnung-harz.reisen