Visum für Malta?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von shady225, 7. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. shady225

    shady225 Welpe

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin Flüchtling aus Syrien und habe einen Flug nach Malta gebucht. Leider habe ich erst jetzt gesehen das in den Einreisebestimmungen steht das der Reisepass noch 90 Tage gültig sein muss. Meiner läuft aber in zwei Monaten ab. Der Flug ist in einer Woche.

    Kann ich mit meinem Blauen Reisepass (Reiseausweis für Flüchtlinge) nach Malta fliegen oder Reicht auch der Aufentalstitel aus?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.872
    Warum fragst Du ausgerechnet hier? Behörden können das besser und ggf. rechtsgültig beantworten.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 0, Gäste: 23, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.766
Beiträge:
40.761
Mitglieder:
3.392
Neuestes Mitglied:
Ernestdag