Von Europa nach Thailand mit PW

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Silvan, 11. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Silvan

    Silvan Welpe

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe vor mit dem Auto von Europa nach Thailand zu reisen. Dabei soll schlussendlich der Weg das Ziel sein

    Meine Route soll dabei von Russland über die Mongolei und schlussendlich China verlaufen.

    Nun habe ich gehört, dass es beinahe unmöglich sei durch China mit dem eigenen PW zu reisen. Ist das nach aktuellem Stand noch immer so?
    Gibt es alternativrouten? Eventuell Fährenverbindungen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.409
    Denke, die Fragestellung ist etwas zu speziell für dieses Forum. Frag vielleicht mal im Wuestenschiff Forum nach, da tummeln sich einige motorisierte Langzeitreisende.
    Soweit ich weiß, ist China sowieso und seit letztem Jahr auch Thailand, nur mit Guide möglich. Letztere Info kommt aus besagtem Forum.
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.833
    in China kannst Du nur im Konvoi fahren und das kostet.
    die Anfrage ist sehr unkonkret. Alternativrouten (ausserhalb China's) gibt es schon. Was interessiert Dich denn konkret? Gruss M.
     
  4. MFenstermacher

    MFenstermacher Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Ich weiß, dass es coole Touren in Thailand selbst gibt. Die sind aber Pauschal und natürlich mit Gruppe und Guide. Dafür kommst Du aber auch an Orte, die sonst für Touristen eher selten zugänglich bzw. auf dem Schirm sind. So eine Tour durch mehrere Länder stelle ich mir schwierig vor.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 1, Gäste: 33, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.662
Beiträge:
37.495
Mitglieder:
2.937
Neuestes Mitglied:
RaymondCef